Ferienerlebnistage 2020.JPGLiebe Kinder!
Das Jahr 2020 stellt uns alle auf eine harte Probe, aber euch ganz besonders!

Auf vieles musstet ihr dieses Jahr schon verzichten – ihr durftet euch lange nicht mehr mit euren Freunden treffen, mit ihnen auf dem Spielplatz spielen, in das Fußballtraining oder zum Musikunterricht gehen, ins Kino, Eis essen, skaten, oder einfach nur miteinander rumhängen. Selbst der Schulbesuch wurde gestrichen!

Wir wissen, dass die letzten Monate besonders für euch Kinder und Jugendliche sehr anstrengend und vielleicht sogar trostlos waren und hoffnungslos erschienen.
Wir hätten euch gerne eine schöne Sommerferienzeit mit tollen Programmpunkten geschenkt.
Jedoch weiß zum einen leider niemand, ob wir im August/September zur Normalität zurückkehren und wieder gemeinsam Spaß haben können. Zum anderen ist auch noch nicht abzusehen, wie lange die Sommerferien dieses Jahr dauern.

Aus diesem Grund hat sich die Gemeindeverwaltung Keltern schweren Herzens dazu entschlossen, die FerienErlebnisTage 2020 nicht durchzuführen.

Wir bedauern dies sehr und wünschen euch alles Liebe, Gesundheit und: Durchhalten!!

Euer Bürgermeister Herr Bochinger und das Ferienprogramm-Team